Samstag, 31. Oktober 2009

Stupa-Wahl: Liste 14 shall be your destiny!

Hallo,

gestern war Listenabgabe für die kommende Stupa-Wahl. Die Linke.SDS tritt optimistisch und mit vielen Ideen an. Und das zum dritten Mal in Folge auf Liste Nummer 14. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist...

Es wird Zeit, dass es wieder einen Asta an der Uni Hamburg gibt, der Kontroversen nicht scheut und sich einmischt in die politischen und strukturellen Angelegenheiten der Uni und der Stadt. Schließlich bestimmt beides zusammen unseren Alltag und unser Leben.

Der Wahlkampf für die Legislatur 2010/2011 wird allerdings nicht einfach, denn ganze 23 Listen werden antreten. Unter ihnen auch neue Formationen wie die emsigen Leute von Stop Bertelsmann, aber auch (rechts-)konservatives wie die Freiheitliche Liste.

Wir von Die Linke.SDS werden uns dieser großen Konkurrenz stellen und nach und nach hier und in der Uni unsere Ideen/Forderungen für eine demokratischere, sozialere Uni sowie für Verbesserunegn in den Lehrstrukturen präsentieren.

stay tuned.

PS: Heute Abend sind endlich Die Drei ??? wieder live in Hamburg.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Studierenden in Österreich benötigen Solidarität. Hier gibts weitere Infos: http://carta.info/17167/studentenproteste-in-oesterreich-mit-allen-registern-des-netzes/ und http://www.facebook.com/unsereuni?ref=nf

    Grüße, Kersten Artus

    AntwortenLöschen