Mittwoch, 10. November 2010

VOLLVERSAMMLUNG Do. 10. Nov. 12h Audimax

Am Donnerstag findet eine studentische uniweite Vollversammlung zu den Kürzungsvorhaben an der Uni und in der Stadt Hamburg statt (siehe Text unten).

An gerade mal zwei Tagen konnten mit Leichtigkeit über 3000 Untershcriften für diese Vollversammlung gesammelt werden, die nun also offiziell stattfindet (d.h.: der Anwesenheitszwang in Lehrveranstaltungen ist für diese Zeit aufgehoben.)

Das zeigt uns, dass der Bedarf, sich über diese massiven Eingriffe in das kulturelle Leben sowie soziale Dienste unter den Studierenden groß ist. Anders als der aktuelle AStA wohl meinte, als er in der letzten Sitzung des Studierendenparlamentes (siehe Protokoll auf ttp://stupanews.wordpress.com/) zwar die Sparpläne kritisierte, jedoch keine Konsequenzen für Information, Aufklärung, Mobilisierung der Studierenden zog.

TO (vorschlag) VV:
- Begrüßung und Information
- Vorstellung einer Resolution
- Offene Diskussion
- Anstimmung und weitere Schritte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen